• Jobs Job bei Flow7 GmbH

Webentwickler (m/w) PHP

Flow7 GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Webentwickler (m/w) PHP Flow7 GmbH Karlsruhe Mit Ihrer technologischen und fachspezifischen Kompetenz lösen Sie zielstrebig Aufgaben und suchen neue Herausforderungen im Bereich Web- und Softwareentwicklung?.

Webentwickler (m/w) Php Motiviert Zukunftsorientiert Innovativ Mit Ihrer Technologischen Und Fach­spezifischen Kompetenz Lösen Sie Zielstrebig Aufgaben Und Suchen Neue Herausforderungen Im Bereich Web- Und Softwareentwicklung Sie Haben Ein Gutes Gespür Für Technologische Bedürfnisse Und Kommende Online-marketing-trends Sie Möchten Kreativ Im Team Arbeiten Und Aktiv Neue Webtrends Mitgestalten Dann Suchen Wir Sie Verstärken Sie Unser Team Im Bereich Php Entwicklung Neben Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Web-applikationen Zählt Die Aktive Unterstützung Bei Der Umset­zung Neuer Online-produkte Im Unter­nehmen Zu Ihren Aufgaben Greifen Auch Sie Direkt In Die Gestaltung Mit Ein Und Bringen Sie Zukunftsorientierte Ideen Bis Zur Marktreife Unterstützen Sie Das Unternehmen Bei Der Entwicklung Und Anpassung Von Web-portalen: Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Die Kon­zeption Das Design Und Die Imple­mentierung Von Komplexen Datenbank­gestützten Web-portalen Und -apps Auf Basis Von Php 5 Mysql Js Html Sowie Entsprechender Frameworks Von Der Neuentwicklung Bis Zu Betrieb Und Pflege Zudem Unterstützen Sie Das Deployment Und Den Betrieb Auf Linux-basierten Servern Ihr Profil: Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Hohes Interesse An Modernen Web-technologien Und Online Marketing Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung In Php 5 Mehrjährige Erfahrung In Entwurf Und Umsetzung Dynamischer Datenbankgestützter Web-applikationen Kenntnisse In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche: Zend Framework 1/2 Doctrine 1/2 Jquery Less/sass Social-media-apis Teamfähigkeit Belastbarkeit Leistungsorientiertes Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Methodisches Und Analytisches Denken Und Handeln Eigene Ideen Und Engagement Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Erwartet Sie: Ein Attraktives Und Modernes Arbeitsumfeld Vielseitige Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Flachen Hierarchien Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Team Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Viele Zusätzliche Leistungen Wie Kaffee Tee Frisches Obst Kleine Snacks Betriebsfeste Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Jobs@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 0721 / 75 40 714 - 0 Zur Verfügung Einsatzort: Karlsruhe Frühestmöglicher Beginn: Ab Sofort Ansprechpartner: Mark Kirchner Gmbh Lorenzstraße 29 D-76135 Karlsruhe Tel+49 721 7540714-0 Fax+49 721 7540714-9 Jobs@de Wwwde Registergericht Mannheim (hrb 712380) Geschäftsführer: Christian Treudler Ust-idnr De278279953 Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Programmierer Programmiererin Programmierung PHP Zend Framework 1/2 Doctrine 1/2 JQuery LESS/SASS Social-Media Online-Marketing Web-Applikationen Webentwickler (m/w) PHP Mit Ihrer Technologischen Und Fachspezifischen Kompetenz Lösen Sie Zielstrebig Aufgaben Und Suchen Neue Herausforderungen Im Bereich Web- Und Softwareentwicklung Karlsruhe Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Programmierer Programmiererin Programmierung PHP Zend Framework 1/2 Doctrine 1/2 JQuery LESS/SASS Social-Media Online-Marketing Web-Applikationen

Webentwickler (m/w) PHP
   Flow7 GmbH (Karlsruhe)

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eggolsheim)

Experte für Lieferantenqualität (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)